Liebe Mitglieder und nicht Mitglieder

Wir wollen euch anbieten jeden Freitag, von 17:00 – 17:45 Uhr an der Stretching – Yoga Einheit teilzunehmen. Diese Einheit wird so gut es geht jeden Freitag zur selben Uhrzeit bei uns im Dojo in Großdalzig stattfinden. Was wird gemacht? Wir wollen euch in der Zeit eine geführte Einheit in Dehnung, Yoga, Meditation, Atemübungen und kleineren sportlichen Übungen anbieten, hauptsächlich aber die Dehnung. Die positiven Auswirkungen für Körper, Geist und Seele sowie auch für unseren Kampfsport brauche ich euch bestimmt nicht zu erklären. Für alle Vereinsmitglieder ist die zusätzliche Einheit kostenfrei, für alle nicht Mitglieder würde, für die Einheit 5 € anfallen. Die Teilnehmeranzahl wird auf ca. 25 bis 30 Personen begrenzt sein. Es wäre noch wünschenswert, wenn jeder Teilnehmer seine eigene Yogamatte mitbringen könnte, zur Not haben wir aber auch Matten da. Wir werden am Anfang keine Liste zur Anmeldung führen, kommt einfach pünktlich vorbei, wenn ihr Zeit und Lust habt. Falls es doch zu viel sind, werden gegebenenfalls eine Liste zur Anmeldung erstellen.

Liebe Grüße euer Karateverein Shogun Großdalzig e.V. 🤸🧘‍♂️