549 Views

Am 23. September 2023 war es soweit, unser Trainer Sebastian Maliezefski stellte sich in Frankenthal (Rheinland-Pfalz) der anspruchsvollen Prüfung im Shotokan Karate zum 3. DAN des DJKB. Dafür hatte er sich in der heißen Phase über 1 Jahr intensiv vorbereitet. Dies war auch nötig – am Prüfungstag musste noch ein sehr anstrengender, über 3 Stunden langer Lehrgang mit verschiedenen Trainingseinheiten absolviert werden ehe es dann ernst wurde.

Unter den Augen von Shihan Hideo Ochi (9. DAN) und Sensei Thomas Schulze (7. DAN) absolvierten dann die gemeldeten Teilnehmer ihre Prüfungen zum Sandan.

Am Ende auch mit Erfolg für unseren Trainer Sebastian. Wir wünschen ihm mit dem Bestehen dieser schwierigen Prüfung alles Gute und viel Erfolg auf seinem weiteren Weg im Karate Do und seinem Wirken hier bei uns im Verein.

Oss!