230 Views
Hallo Mitglieder
ich habe eine erfreuliche Nachricht unser Kindertraining beginnt diesen Samstag wieder, leider noch nicht im Dojo, sondern am Werbener-See, es wird eher eine Kombination aus Ausdauer und Kraft sein.
Wir beginnen um 10 Uhr für ca. eine Stunde und werden vorerst nur eine Kindergruppe planen. Bitte bringt Sportsachen, Turnschuhe und Getränke für euch mit, die Eltern können natürlich mitmachen, wenn sie möchten. Bei Regen fällt das Training aus.
Für die Erwachsenen gilt das gleiche, das Training beginnt am Freitag den 15.Mai ab 18 Uhr auch an dem See.
Treffpunkt Werbener See

2 Comments In This Topic

  1. Hallo,
    hier ist Oskar. Ich möchte fragen wann und wo wieder Training sein wird. Viele Grüße

    1. Hallo Freitags immer bei schönem Wetter am Werbener See, da jetzt auch Ferien anstehen. Nach den Ferien geht es bestimmt, evtl mit Auflagen „Corona“ weiter